Jetzt spendenJetzt spenden

Sie befinden sich hier:

    Spendenformular

    Ihre Spende

    Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen Sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

    Spenden-Rhythmus

    Ich spende für

    Personendaten

    Bitte geben Sie Ihre perönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

    Kontodaten

    Ich ermächtige Kreisverband Marburg-Gießen e. V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


    Zahlungsempfänger
    Kreisverband Marburg-Gießen e. V.
    Eichgärtenallee 90, 35394 Gießen
    Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.

    Weitere Informationen