Fotolia_97113512_Subscription_Monthly_XXL.jpg

2. Corona-Virus
  3. Therapie bei Ihnen zu Hause

Therapie bei Ihnen zu Hause

Um die medizinische und therapeutische Versorgung von Patientinnen und Patienten zu gewährleisten, bleiben unsere DRK Praxen der Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie weiterhin geöffnet.

Älteren Menschen und Risikogruppen ist derzeit angeraten nach Möglichkeit öffentliche Einrichtungen, soziale Kontakte und weitere Infektionsrisiken zu meiden. Jedoch können auch in dieser Zeit therapeutische Behandlungen notwendig sein oder notwendig werden. Hierfür gibt es die DRK Mobile Therapie - dank unserer vielen Therapiemobile kommen die Therapeutinnen und Therapeuten auf Wunsch zu Ihnen nach Hause.

Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie im Hausbesuch

Dank unserer Therapiemobile können unsere qualifizierten Therapeutinnen und Therapeuten die meisten Anwendungen und Therapieformen der Physiotherapie, Logopädie und Ergotherapie auch bei Ihnen zu Hause durchführen. Dabei werden selbstverständlich alle notwendigen Hygiene- und Schutzmaßnahmen angewendet und vorgeschriebe Richtlinien eingehalten.

Kontakt und Terminbuchung

Sie möchten einen Termin in unseren Praxen oder für die Mobile Therapie buchen? Rufen Sie uns einfach an unter 0641/40006-700 oder schreiben Sie uns eine Nachricht an therapieangebote(at)drk-mittelhessen.de. Gerne erläutern Ihnen weitere Details oder beantworten Ihre Fragen!

Die DRK Therapieangebote

Ausführliche Informationen über unsere DRK Therapieangebote, die Verteilung der Praxisstandorte und die Leistungen der

• Gerätetherapie
  • Logopädie und

finden Sie auf unserer Therapieangebote-Seite!