header_therapieangebote_1920x640_final.png

2. Therapieangebote
  3. Therapiezentrum am Philosophenwald

Therapiezentrum am Philosophenwald

Mit dem Therapiezentrum am Philosophenwald bietet der DRK Kreisverband Marburg-Gießen eine Möglichkeit zu einer interdisziplinären, therapeutischen Versorgung geschaffen.

Das Therapiezentrum im Überblick

Gebündelt an einem Ort können die Patientinnen und Patienten Angebote der Ergotherapie, der Logopädie, der Physiotherapie und der Gerätetherapie in Anspruch nehmen. Mit modernen, hellen Praxisräumlichkeiten, professionellen Therapeuten-Teams und umfangreich ausgestatteten Trainings- und Übungsflächen können individuelle Therapiekonzepte auf die jeweiligen Bedürfnisse der Patienten abgestimmt und somit eine umfassende ganzheitliche Versorgung gewährleistet werden.

Um Termine zu vereinbaren, können Sie sich gerne telefonisch an 0641/40006-750 oder per E-Mail an therapiezentrum(at)drk-mittelhessen.de wenden. Unsere kompetenten Mitarbeiter beraten Sie gerne, auch bei Fragen rund um die Therapieformen und das Angebot des Therapiezentrums